Was genau ist eigentlich ein „Projekt“?

Die Internetseite Wikipedia spricht von „einem einmaligen Vorhaben, das aus einem Satz abgestimmter Tätigkeiten mit Anfangs- und Endterminen besteht.“

Unser Projekt findet schon bald unseren Anfangstermin und der wird ähnlich aussehen, wie im letzten Jahr, mit dem Aufbau der Hütten, die wir am 23. und 24.11.2018 auf den Rathausplatz stellen.



Und damit unser Projekt auch einen Endtermin findet, freuen wir uns wieder über viele Besucher, die mit uns gemeinsam den Weihnachtsmarkt feiern und sich über den Weihnachtsbaum von Bündern für Bünder freuen.



Und die „abgestimmten Tätigkeiten“ von denen bei Wikipedia zu lesen ist, finden dann nach dem Aufbau statt. Schlendern über den Weihnachtsmarkt, genießen des Showprogrammes, einkaufen von Weihnachtsgeschenken, feiern bei der Weihnachtsbaumparty oder auch einfach nur Freunde treffen bei Bratwurst und Glühwein, bei Suppkultur, Kaffee, Kuchen und  anderen Gaumenfreunden.

Unser Projekt ist ihr Projekt.

Besuchen Sie uns von 29.11. - 2.12.2018 auf dem Bünder Rathausplatz.